Sonntag, 15. Juni 2014

Evermore

Evermore
Alyson Noel (bei dem e sind zwei Pünktchen drauf, das bekomme ich nicht hin)
Page & Turner


Ever ist gestorben und wieder in dass Leben zurückgekommen. Doch ihre Familie hat es nicht zurück geschafft. Seit sie wieder lebt, muss sie Gedanken hören, Auren sehen und hat Visionen, wenn Menschen sie berühren. Deshalb hat sie sich von beliebten, gestylten Mädchen in eine Aussenseiterin im Sweatshirt verwandelt hat. Sie hat nur zwei Freunde und auch ihnen kann sie ihr Geheimnis nicht erzählen. Doch als Damen kommt scheint alles eine neue Wendung zu nehmen, denn wenn er spricht hört sie nur ihn und wenn er sie berührt, hören ihre Kopfschmerzen auf.
Aber warum hat er keine Aura, kann sie seine Gedanken nicht hören und vor allem warum interessiert er sich für sie?

Eigentlich wirkte die Idee super, aber dann wurde sie einfach nur seltsam und alles in allem, passierte auch nichts.
Es ist die typische Teenager-Drama-Geschichte und ich würde jetzt echt gerne aber trotzdem... schreiben, aber das wäre gelogen, denn die Geschichte ist langweilig und total unecht (wie wenn ein Schauspieler seine Rolle spielt, aber nicht lebt), sie besitzt keine Authentizität. Auch der männlichen Hauptdarsteller ist nicht so cool, da er einfach alles kann, perfekt aussieht und super freundlich ist, sorry, aber das ist mir zu langweilig.
Leider musste ich sie trotzdem durchlesen denn sie macht süchtig, ohne die nächsten Teile lesen zu wollen... Im Nachhinein hat sie einer Freundin und mir nur als Läster-Vorlage gedient.

Empfehlung:  
Ich kann das Buch nicht wirklich weiter empfehlen. Lest es, wenn ihr wenig lest und etwas jünger seit, also so ca. 12 (nicht, dass ihr dann klein seit).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen