Montag, 7. Juli 2014

Vampire und andere Kleinigkeiten

Vampire und andere Kleinigkeiten
Charlaine Harris
dtv

Eine Kurzgeschichten Sammlung über Sookie. Vier Kurzgeschichten, die die Buchreihe ergänzen. Sookie trifft einen potenziellen Dracula, geht auf die Suche nach einem Mörder und viel mehr (um genau zu sein Drei mehr).

Die Geschichten sind nicht besonders gut geschrieben, aber leicht zu lesen. Ich habe sie vor allem gelesen, weil ich die Serie so gerne mag. Es ist schön noch etwas mehr als die Serie zu haben. Ich habe mich jedes Mal darüber gefreut, wenn jemand vorkam, den ich kannte. Es ist jedoch nicht so, dass alle Charaktere denen der Serie ähneln oder gar gleich sind.

Empfehlung: 
Ich denke, man sollte die wenn die ganze Reihe lesen. Denn genau das werde ich tun. Die Bücher scheinen einen großen Erfolg gehabt haben, ich finde jedoch nicht, dass Charlaine Harris unglaublich gut schreibt. Trotzdem gut zu lesen. Für Fans der Serie eine witzige Ergänzung.

SPOILER:
Sookie und Pam sind befreundet!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen